Burgsingen 2023

Das heurige Burgsingen auf der Alten Burg war ein voller Erfolg. Der Saal war praktisch voll besetzt und wenn man aus dem Beifall schließen darf, hat es dem Publikum ausnehmend gut gefallen.

Die Unterstützung des Programmes durch die Tullnberg Dirndln hat Abwechslung in die Musikdarbietungen geboten und sie haben das Publikum nicht nur mit ihrer Gitarre, der Harmonika und dem Bass erfreut, sondern auch mit ihrem Gesang.

Das Mölltal Quartett hat mit ihren unverwechselbaren Darbietungen für den Kontrapunkt zu unserem Ensemble vom MGV gesorgt. Da konnte man die ganze Bandbreite des Chorgesangs erfahren. Wir setzen auf die Gesamtheit des Chores, beim Quartett waren vier Solisten am Werk.

Durch das Programm führte unser langjähriger Sänger Helmuth Unterasinger mit seinem unverwechselbaren Charme.

Und nach dem Konzert war die Stimmiung ausgelassen, selbst bei denen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Ich denke, dass nicht nur mir das Kotelett und das Würstl ausnehmend gut geschmeckt hat. Danke nochmals an die Jungs vom Grill!

Der Tag des Burgsingens war regnerisch angesagt, aber gottseidank hat der Regen erst nach Beginn der Veranstaltung eingesetzt. Es hat dann aber ausgiebig geregnet und daher blieben einige länger beim Fest um nicht nass zu werden.

Am nächsten Tag hatte der Regen dann aufgehört und mit Unterstützung der Jugend konnte aufgeräumt werden.

Wir hoffen, es hat allen Zuhörern so gut gefallen wie uns und wir hoffen, uns bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wiederzusehen!